Das Brehe Gästebuch


Ich möchte auch etwas eintragen!

164

Date: 07.02.2015
HaWe Rehers ( no E-Mail / www.ospum.de)
wrote:

Meine mentale Unterstützung bei den 100 Meilen YAU und - 30 Grad C ist Dir gewiss. ich könnte es nicht!

163

Date: 07.12.2012
Walter ( no E-Mail / Marathon Run & Sheltie Fun)
from Osnabrücker Land wrote:

Hi Michael,

zu Deiner Antarctica-Tour fehlen mir schlichtweg die Worte........ Wahnsinn, faszinierend, bizarr, abenteuerlich....welche eine KM-Leistung im Schnee !!!!

Die Eindrücke wirst Du wohl Dein Leben lang bewahren.....hoffe die NOZ bringt einen Bericht über Deine Laufreise !

sportliche Grüße
risinghigh

162

Date: 26.02.2012
Walter ( no E-Mail / Marathon Run & Sheltie Fun)
from Osnabrücker Land wrote:

Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch zum Altersklassensieg beim Merkers Marathon !


Mit diesem tollen Jahresauftakt hast Du das Osnabrücker Land bestens vertreten !


sportliche Grüße
Walter

161

Date: 16.10.2011
jürgen bultmann (j.bultmann@t-online.de / no homepage)
from germany wrote:

Hallo Michael,

viele Grüße von deinem Zimmernachbarn im "Sparta Inn." Ich hoffe, du hast den Spartathlon gut überstanden. Bis auf Schmerzen in den Zehen ( kommen wahrscheinlich vom Überqueren des Sangas Passes ) geht es mir ganz gut wieder. Habe auch schon wieder einige Trainingseinheiten hinter mir. Ich habe den Bericht von dir in der "Osnabrücker Zeitung" gelesen.
Ich schicke dir auch noch einige Bilder von dir von der Preisverleihung per Mail, die ich von dir geschossen habe.
Halt die Ohren steif. Wahr eine Freude, dich kennengelernt zu haben. Würde mich sehr freuen, dich bei einem Ultraevent mal wiederzusehen.

Bis dann

Viele Grüße
Jürgen Bultmann

160

Date: 06.10.2011
Christian (jumpinjaculus@gmail.com / no homepage)
from Berlin wrote:

Hi Michael,
immer wieder toll, Deine Reiseberichte zu lesen! Bin schon gespannt auf den Bericht zum Spartathlon!! Vielleicht sieht man sich mal wieder bei dem einen oder anderen Event. Ich weiss allerdings nicht, wie Du das Programm mit Deiner Familie packst - das muss echte Organisation sein, Hut ab! Liebe Grüße aus Berlin
Christian (Farthing)

159

Date: 16.08.2011
Walter ( no E-Mail / Marathon Run & Sheltie Fun)
from Osnabrücker Land wrote:

Hi Michael,

habe grad in der NOZ Online Ausgabe von Deinen kilometerfressenden Plänen im August und September gelesen.

Wünsche Dir, dass Du sowohl beim Mauerweglauf in Berlin als auch beim Spartathlon auf historischen Boden gut, gesund und mit einem Lächeln im Gesicht Deine persönlichen Ziele erreichst !

sportliche Grüße
Walter

158

Date: 10.07.2011
Ele Bischof (elebischof@web.de / no homepage)
from wrote:

Hallo Michel,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Lauf. Soll ja doch etwas anstrengend gewesen sein, wie ich hörte.

Ich wünsche Euch jetzt erstmal einen tollen und erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße Ele

157

Date: 20.10.2010
Walter ( no E-Mail / Marathon Run & Sheltie Fun)
from Osnabrücker Land wrote:

Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch zum goldenen 50. Marathonfinish !

Du hast eine illustere Sammlung an schönen, außergewöhnlichen, schwierigen und spannenden Events mit sicherlich vielen Erinnerungen an unbeschreibliche Laufmomente zu Buche stehen.

Eines Tages werde ich dann hoffentlich auch mit der Nummer 50 an der Marathonstartlinie stehen dürfen ......

sportliche Grüße
Walter

156

Date: 21.07.2010
Jörg (VWD-AS@t-online.de / no homepage)
from Osnabrück wrote:

Hallo Michael !
Verfolge mal wieder mit Genuß Deine Lauf-Vita.
Seitdem ich das erste mal auf Deine Super-Website aufmerksam wurde sind wir uns schon 3 mal beim Laufen in Osnabrück begegnet.
Bringt immer wieder ein wenig Motivation zum Laufen.
Bin ebenfalls langjähriger Bayern-Fan und nehme auch am Mallorca-Marathon teil (meine 7te Teilnahme)
Würde mich freuen, Dich bei einer der Osnabrücker Festivitäten (Weinfest, Os-ist gut, Maiwoche) mal auf nen Drink oder ner Bratwurst) einladen/ansprechen zu dürfen.
Gruß aus OS
Jörg

155

Date: 15.07.2010
Sönke (chrstina-soenke@t-online.de / no homepage)
from Dagebüll wrote:

Moin Michael,
wir haben uns beim Beachmarathon in DK kennengelernt. Eine tolle und umfangreiche Seite hast Du Dir da ja aufgebaut.Dein Bericht vom Strandmarathon kann ich so voll und ganz bestätigen.An deine Ansammlung von Läufen kann ich mir schon ein paar Inspirationen für meine weiteren Marathons holen. Übrigens sind wir uns schon mal beim Strongmanrun 2009 in Weeze "über den Weg" gelaufen. Für Deinen 50.sten zum 50.sten wünsche Dir alles Gute.

Schöne Grüße aus Nordfriesland vom Barfußläufer

154

Date: 19.04.2010
Walter ( no E-Mail / Marathon Run & Sheltie Fun)
from Niedersachsen wrote:

Hallo Michael,

es war klasse zu erleben, dass beim Ultralauf am Wochenende Bayern + Arminia Trikot gemeinsam auf der herrlichen Landschaftsstrecke flott unterwegs waren.

Wünsche Dir nach den gesundheitlichen Tücken im Schlußstück in den nächsten Tagen rasche Regeneration und viel Glück auf dem Weg zur Nr. 50 im Herbst !

sportliche Grüße
Walter

153

Date: 26.03.2010
Chrisssi (no E-Mail / no Homepage)
from Deutschland wrote:

Hi,
ich wollte mal fragen, ob du die ganzen Endspiele auch auf Video oder Dvd hast, mich würde das DFB Endspiel in Berlin aus dem Jahr 2000 sehr interessieren. Du kannst mir ja auf meine angegebene Mail Adresse antworten.

Danke, Chrisssi = )

152

Date: 29.01.2010
üsentrieb ( no E-Mail / mein V3-Monster)
from Bayern wrote:

wow... was für eine umfangreiche homepage. glückwunsch zu elise.

gruss aus bayern

151

Date: 03.01.2010
Jörg (VWD-AS@t-online.de / no homepage)
from vwd-as@t-online.de wrote:

Hallo Michael !
Bei der Planung zu meiner 7ten TUI-Marathonteilnahme(die einzige Veranstaltung, welche ich laufe), fiel mir auf, dass sich schon ein Osnabrücker anmeldete. Nun, man glaubt ja schon einigen Laufenthusiasten begegnet zu sein...
Es brauchte nicht lange Zeit um auf Deine tolle Hompage zu geraten und um dann "einen Hut zu ziehen" in Bezug auf Laufverrücktheit, Familie, Urlaub, alles wohl anscheinend gut verbinden zu können. Ebenfalls die damit verbundenen finanziellen Machbarkeiten.
Chapeau !
Sehen uns vielleicht zum Tui-Marathon im Oktober.
Werde wohl einer der vielen Läufer sein, welcher hinter Dir herläuft.
Gruß
Jörg E.

150

Date: 24.12.2009
beate (no E-Mail / no homepage)
from Frankfurt wrote:

Hallo Dorit
dir und deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachten. Melde mich wegen Skype demnächst, habe mich damit noch nicht beschäftigt.
Liebe Grüße Beate

149

Date: 13.11.2009
Maya (no E-Mail / no Homepage)
from wrote:

Hallöchen lieber patenonkel;)
Also ich würde mich sehr freuen wenn du einmal ein neues bildchen von mir reinstelln würdest ich find die sind schon sehr alt:P
naja also dann immer schön reggae hörn..und bis bald
liebe grüße das liebe patenkind aus bayern:)

148

Date: 21.08.2009
Bernie Conradt (beusa@web.de / Feel it, fight it, finish it)
from Büttelborn wrote:

Moin Michael,
ich bin zufällig über den Jungel-Marathon auf deine Seite gekommen. Wirklich sehr interessant was du alles gemacht hast.
Vielleicht treffen wir uns in Chamonix..!?
Bis dahin Keep on running
Bernie

147

Date: 22.07.2009
Hanspeter (hanspeter,gunz@cable.vol.at / homepage)
from Wolfurt wrote:

Servus Michael,
nun findest du mich endlich auf der Starterliste zum Libyan-Challenge - gut Ding braucht eben Weile! Vorher treffen wir uns aber noch in Chamonix zum UTMB. Alles Gute für Davos und bis denne .....
Hanspeter

146

Date: 18.07.2009
Jan Bergmann (bergmann-jan@t-online.de / homepage)
from Hagenburg wrote:

Hallo Michael,

Glückwunsch zu Deinem Namibia-Wüstenlauf.
Wenn ich irgendwann mal einen sehe mit Bayerntrikot, sprech ich den an...

Gruss, der VFL Bochum-Fan Jan

145

Date: 28.06.2009
Walter (no E-Mail / Marathon Run & Sheltie Fun)
from Osnabrücker Land wrote:

Hallo Michael,

mal wieder atemberaubend und für mich unvorstellbar was Du in Delmenhorst geleistet hast, Riesenrespekt !

Vielen Dank für das Anfeuern in Löningen; hat mich doch glatt zu einer persönlichen Bestzeit getrieben.

Viel Spaß und grandiose Aussichten beim nächsten Projekt in den Schweizer Bergen wünscht Dir

Walter

144

Date: 12.06.2009
Ralf Püschel (ralf.pueschel@osnanet.de / homepage)
from Bramsche wrote:

Hi,
wir sind gerade über deine Marathonseite gestolpert. Alle Achtung ! meine Frau dachte schon ich bin verrückt aber......
Wie ich gelesen habe sind wir schon einige Läufe unbekannter Weise zusammen gelaufen, allerdings sehe ich dich inzwischen erst wenn du geduscht und geehrt worden bist und ich verschwitzt ins Ziel laufe :-)) Na dann mach mal fleißig weiter und ich wünsche dir eine Verletzungsfreie Zukunft.
LG
Ralf

143

Date: 25.05.2009
Schmaggi (frank@schmihing.de / no homepage)
from Osnabrück wrote:

Auf diesem Wege nochmal:

Verneigung vor dem Herrn der namibischen Wüste....
Gruss, bis bald beim gemütlichen Rubbenbruchseejogging

Schmaggi

142

Date: 24.05.2009
Hanspeter (hanspeter.gunz@cable.vol.at / homepage)
from Wolfurt wrote:

hallo Michael,
das war ja wieder mal eine grandiose Leistung in Namibia. Toll deinen Kampf in die Elite täglich zu beobachten! Herzliche Gratulation zu deinem 10. Rang bei diesen augenscheinlich sehr schweren Rennen. Bis bald beim UTMB!
Grüße aus den Bergen.
Hanspeter

141

Date: 23.03.2009
Walter (no E-Mail / Laufen mit Shelties)
from Osnabrücker Land wrote:

Lieber Michael,

es war schön, Dich am Wochenende beim Paul-Moor-Benefizlauf persönlich kennenlernen zu dürfen !

Es war schade, dass Du ab KM 32 nicht auf mich gewartet hast, sondern wie ein geölter Blitz nach Bersenbrück ins Ziel gerannt bist .......

Auf diesem Wege nochmal herzliche Gratulation zu Deiner tollen Leistung !

Walter

140

Date: 16.03.2009
Christian Scheuerer (christian.scheuerer@freenet.de / no homepage)
from Ohlstadt wrote:

Servus Michael,

vielen Dank für Deine "Unterstützungsmails" während der Libyen Challenge. Nimm Dir diesen Lauf unbedingt mal vor - er ist es auf alle Fälle wert !

Liebe Grüße

Christian

139

Date: 08.02.2009
Heiko W. (heiko2909@web.de / no homepage)
from Schönebeck Sachsen- Anhalt wrote:

hi.
ich war grad auf deiner homepage und wie ich gesehen hab warst du auch beim Hallenmarathon in senftenberg dabei.
hast aber ne jute zeit noch hin bekommen trotz verspätung. da hast du das start feuerwerk verpasst.
na dann viel erfolg noch...
ps: bin auch großer fan vom FC Bayern :)

138

Date: 19.01.2009
Walter (no E-Mail / Laufen mit Shelties)
from wrote:

Hallo Michael,

als wäre ein Hallenmarathon auf einer 250-m-Runde nicht schon wahnsinnig genug, dazu noch das Bahnchaos und ein Start mit einer Stunde Verspätung, herrlich positiv verrückte Geschichte ! Da muss man mental schon sehr stark sein um das so positiv durchzuziehen, Riesenrespekt !

Beim Benefizlauf musst Du dann aber schon pünktlich sein, sonst bleibt Dir nur uns vom Ziel aus in umgekehrter Richtung entgegen zu rennen.....

Sportliche Grüße
Walter

137

Date: 24.11.2008
Uwe (uwe45ohv@aol.com / www.diestolperndenschildkröten.de)
from wrote:

Wenn man nicht gerade joggt, dann nimmt man sich auch mal Zeit fürs Internet und stolpert über so manche HP. Nun haben wir etwas bei dir gelesen und Bilder angeschaut und wollen nicht gehen ohne einen netten Gruß zu hinterlassen. Vielleicht besuchst auch du uns mal auf unserer HP, bis dahin, nette Grüße von Uwe und Patty

136

Date: 22.10.2008
Gunz Hanspeter (hanspeter.gunz@cable.vol.at / Abenteuerläufe)
from Österreich wrote:

hallo Michael,
auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Superplatzierung beim Jungle Marathon! Du warst ein prima Kumpel. Alles Gute und bis bald bei irgendeinem anderen verrückten Lauf!
Dein MdS und jetzt auch JM-Kamerad
Hanspeter

135

Date: 05.10.2008
Lotta (no E-Mail / no homepage)
from Osnabrück wrote:

Hi Papi!
Hab dich ganz doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

134

Date: 09.07.2008
Walter (no E-Mail / Sheltierunner)
from Bersenbrück wrote:

Hallo Michael,

182 km in Delmenhorst ! Eine grandiose Leistung, für mich unvorstellbar, riesengroßer Respekt und dickes Kompliment......da hast Du die Farben des FC Bayern wahrlich mit Championsleague-Reife vertreten !

Eine erholsame Regenerationszeit wünscht
Dir Laufkollege Walter

133

Date: 25.04.2008
Dirk Hansen (dirkheinrich_hansen@web.de / no homepage)
from Niebüll wrote:

Hallo Michael. Schöne grüße von der Nordsee.Deine Seite ist echt der Hammer. Eigentlich wollte ich mit Dir mal wieder ein kühles Bier trinken. Das letzte in Marokko ist schon lange her. Christian, Steffan, Wolfgang und Heinrich habe ich seit dem schon getroffen. Am 06.Juni starte ich meine Wanderung von der dänischen Grenze bis in die Schweiz. Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit mich auf einer oder mehr Etappen zu begleiten. Genaueres kann ich Dir später Faxen. Melde Dich mal wieder. Bis dahin alles Gute. Dirk

132

Date: 11.04.2008
Markus (no E-Mail / no homepage)
from Osnabrück wrote:

Hallo,
ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen...
sehr schön gemacht !
bin auch Osnabrücker und Grüße die Brehes in Osna!

131

Date: 30.03.2008
Walter (no E-Mail / Marathon & Shelties)
from Osnabrücker Land wrote:

Hallo Michael,

Glückwunsch zum Podestplatz in Lohne ! Besonders der negative Split imponiert mir, da ich mir ein solches Unterfangen immer wieder vergeblich vornehme ......

keep on running
Walter

130

Date: 24.12.2007
Beate (no E-Mail / no homepage)
from Frankfurt wrote:

Schöne Weihnachten wünschen Euch Beate und Julia. Danke für die Karte, ich melde mich nach den Feiertagen telefonisch.

129

Date: 17.12.2007
Hanspeter (hanspeter.gunz@cable.vol.at / homepage)
from Wolfurt/Österreich wrote:

hallo Michael,
wir sehen uns also im Oktober 2008 beim Jungle Marathon in Brasilien - du wieder im Bayern München Trikot???
Na sauber!

Dein MdS-Kollege
Hanspeter

128

Date: 03.10.2007
Walter (no E-Mail / Running Dogs)
from Osnabrücker Land wrote:

Hallo Michael,

die Gestaltung der Marathonseite mit den Startnummern finde ich total klasse und die Menge an ausgelatschten Laufschuhen ist ja echt schon rekordverdächtig !

Viel Glück, Erfolg und Spaß auf den Weg nach und in New York

wünscht
Walter

127

Date: 24.09.2007
pauL (no E-Mail / no homepage)
from deutsChlanD/oSna wrote:

taCh. wolltE nuR ma hallO saGen

126

Date: 20.09.2007
Emil (Sabemi@t-online.de / homepage)
from Lehrte wrote:

Hallo Michael,

eine super Homepage die ihr hier habt. Tolle Laufleistungen von dir - Respekt. Habe dich bei dem Lauf in OLM im Bayern-Trikot gesehen (bin auch Bayern-Fan). :D
Viel Spaß in Köln, vielleicht sehen wir uns ja da.
Dir und deiner Familie noch ganz viel Gesundheit und noch ganz viele Kilometer.
Mit sportlichen Gruß
E. List

125

Date: 12.09.2007
Thorsten (t-bork@gelsennet.de / Der Highopie läuft)
from wrote:

Glück Auf Michael !
Glückwunsch zum Trainingslauf ! Habe Ausschau nach Dir gehalten, aber war wohl nix.
Gruß
THORSTEN

124

Date: 31.08.2007
Thorsten (t-bork@gelsennet.de / no homepage)
from Gladbeck wrote:

Hallo Michael,
ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für Münster. Ich werde ihn als Trainingsmarathon laufen (4h). Erdinger-Shirt und CEP-Socks !!!
Also hau rein und Glück Auf
THORSTEN

123

Date: 24.07.2007
Hanspeter Gunz (hanspeter.gunz@cable.vol.at / Marathon des Sables)
from Wolfurt/Austria wrote:

Hallo Michael,

Mann, du bist vielleicht ein verrücktes Huhn! Ist mir in der Wüste garnicht so sehr aufgefallen. Du bist ein super Läufer - und wie man sieht hast du sonst noch allerhand "auf dem Kasten". Versprüh weiterhin deine Lebensfreude und lass uns dran teilhaben! Machs gut.
Der Ösi aus dem Nachbarzelt Nr. 55.

Hanspeter

122

Date: 16.04.2007
margitta (no E-Mail / homepage)
from wrote:

Hi, Michael,

da meint man, so viele Läufer zu kennen, und dabei kennt man doch immer wieder einige noch nicht, so wie Dich. Danke für Deinen Besuch und Deinen Eintrag in mein GB.

Tja, was soll ich sagen, so einen Klassiker wie Biel gibt es wohl bei den 24-Stunden-Läufen nicht, aber die Stimmung ist - so denke ich - bei den Runden-Läufen meist gut, weil man bestens betreut wird, und in der Zeit, in der man läuft, viele nette Leute kennen lernt, die Dich betreuen und es gut mit Dir meinen, das braucht man dann aber auch.

Du hast Dir ja auch schon einige erlaufen und noch mehr vor - und das bei dieser großen Familie !!

Viel Glück weiterhin für Dich bei Deinen Läufen - und wenn immer Du einen 24-Stunden-Lauf hinter Dich gebracht hast, sage Bescheid.

Ciaoooooooo margitta

121

Date: 11.04.2007
Thorsten (t-bork@gelsennet.de / homepage)
from Ruhrpott wrote:

Mein lieber Scholli !
Herzlichen Glückwunsch zum MdS !!!
Vor dieser Leistung ziehe ich jetzt mal virtuell den Hut (bzw. die S04-Cap).
42,195 Grüsse
THORSTEN

120

Date: 04.04.2007
HaWe Rehers (rehers@web.de / haste-augen.de)
from wrote:

Ich habe Deinen Auftritt auf der HP des MdS verfolgt und kann nur den Hut ziehen vor dieser starken Leistung. Im ersten Achtel der über 7oo Starter zu finishen hat schon was! Lauftechnisch gesehen kann Dich doch JETZT überhaupt nichts mehr schocken.
In diesem Sinne keep on running...

119

Date: 21.03.2007
Holger Plantholt (h.plantholt@d-schultetobuehne.lvm.de / no homepage)
from Hasbergen wrote:

Danke für die Geburtstagsglückwünsche. Alles Gute für Deinen Wüstenmarathon. Wenn Du alles überstanden hast, lass uns mal wieder einen Termin für das Billardspielen machen. Bis dann mal. Holger

118

Date: 19.03.2007
Thorsten (t-bork@gelsennet.de / homepage)
from Veltins Arena wrote:

Glück Auf !
Auch ich wollte Dir noch alles Gute für den MdS wünschen. Du packs dat !!!
42,195 Grüsse
THORSTEN

117

Date: 19.03.2007
Uschi und Holger (no E-Mail / no homepage)
from Hasbergen wrote:

Hei Michael,
für Deinen Wüstenlauf wünschen wir Dir viel Glück und Erfolg. Wir drücken Dir die Damen, dass alles klappt. Und falls sich der Durst meldet - immer schön an ein kühles Weizen denken - das hilft :-)

Uschi und Holger

116

Date: 03.01.2007
Thorsten (Postbote68@aol.com / homepage)
from Ruhrgebeat wrote:

Hallo "Vati" !

Bin über Kris' Seite bei Dir gelandet und muss sagen : RESCHPECKT !!! Tolle Seite mit sehr schönen Laufberichten. Elbtunnel möchte ich auch mal laufen. Weiterhin alles Gute und viel Spass beim laufen. Besonders beim MdS !!!
42,195 Grüsse
THORSTEN

P.S.: Sorry, aber Meister wird dieses Jahr ein anderer Verein *grins*

115

Date: 28.12.2006
Kris (123@aol.com / homepage)
from Hamburg wrote:

Hi Michael

Freut mich, das dir der Bericht gefallen hat und du hast schon Recht, es bringt nichts, sich einen Druck mit dem täglichen Laufen aufzubauen. Deshalb habe ich damals den Streak auch beendet. Aber täglich laufen geht schon, es darf nur kein "Muss" werden und momentan kann ich leider nicht täglich laufen, was ich ein bisschen vermisse.

Gruss Kris

114

Date: 15.07.2006
Christina Brehe (Chriszina.Brehe@gmx.de / no homepage)
from Hamm-Westfalen wrote:

Hi,
eure Homepage finde ich echt klasse. Bin nur daruf gestoßen, weil ich wissen wollte wieviele Brehe es gibt und finde sofort, bei euch, einen Eintrag von meiner Cousine. Zufälle gibt es.
Liebe Grüße

113

Date: 03.05.2006
Steph (Greenday@hotmail.com / no homepage)
from Australia wrote:

Hope You enjoyed your trip to australia. Come back anytime

112

Date: 25.04.2006
HaWe Rehers (hawe@rehers.com / homepage)
from OS wrote:

Gratulation zu Boston und alles Gute für Biel, ich drück alle verfügbaren Daumen und erwarte einen ausführlichen Bericht, an dem ich mich für 2007 orientieren kann.
Keep on running,
HaWe Rehers

111

Date: 04.04.2006
Susanne Schmücker (su_schi@arcor.de / no homepage)
from Hagen wrote:

echt suppi und so aktuell...

habe beim Aufräumen euer Kärtchen gefunden und dachte mir dann hinterlasse ich Euch mal liebe Grüße.....
Knuddi Susanne

110

Date: 26.02.2006
Globetrotter-JR (jr@globetrotter-jr.de / Weltreise)
from weltreisend wrote:

Hallo,
interessante Reise-Berichte und wunderschöne Bilder haben wir auf Deiner Website gefunden. Deine Site ist absolut eine virtuelle Reise wert.

Wir sind selbst bereits seit 2 Jahren on Tour auf unserer Weltreise.
Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Website in unserem Forum unter der Rubrik: "Nicht-Kommerzielle Reise-Homepages und Links" vorstellst. Hier für alle Fälle der Link zu unserer Website: www.globetrotter-jr.de

Viele liebe Grüsse von den
Globetrottern BGR & JR
Brigitte und Jürgen

109

Date: 23.02.2006
Britta (britta.stricks@osnanet.de / no homepage)
from ? wrote:

Halli hallo schicke seite habt ihr hier.
schöne grüsse von britta, christian und Leonie.

108

Date: 23.02.2006
david brehe (davidbrehe@yahoo.com / no homepage)
from newcastle wrote:

wow

107

Date: 31.10.2005
Janet Woemmel (djwoem@fidmail.com / no homepage)
from Missouri, U.S.A. wrote:

I have no website. My maiden name is Brehe. I wonder how we are related.

106

Date: 29.08.2005
bina (sabine.schindlauer@gmx.at / no homepage)
from wien wrote:

hallo!
tolle hp! bin über australien auf euch gekommen! starten am donnerstag, den 1.09.05 unsere erste australienreise. mit dabei ist unser sohn noah 17 monate!! kanns kaum erwarten...
alles gute euch fünfen und weiterhin viel spaß beim reisen!
lg,
bina

105

Date: 01.06.2005
Stephan (StephanBaer@gmx.de / australienbaer)
from wrote:

Hallo,
schöne Seiten und sehr vielseitig ;-) !
Über Gegenbesuche auf meiner Homepage würde ich mich sehr freuen (Hauptsächlich Australien und bald Neuseeland)!
Liebe Grüße
Stephan

104

Date: 22.02.2005
Marion Brehe (mbrehe@web.de / no homepage)
from Ahlen - Dolberg wrote:

hallo!
Riesiges LOB! Super coole Seite!
mit freundlichen Grüßen
die BREHES aus Ahlen - Dolberg

103

Date: 05.02.2005
Oliver Krecek (info@manatee.de / Ferienhaus in Florida)
from Germany wrote:

Wow, was für eine Reiseroute (Florida)! Da habt Ihr ja wirklich nichts ausgelassen. Da hab ich noch einiges nachzuholen, obwohl ich auch schon ein paar mal dort war...
Grüße Oliver

102

Date: 12.01.2005
Cornelia Pfeffer (corneliapfeffer@t-online.de / no homepage)
from geb.in Osna,jetzt in Duisburg wrote:

Hallo Michael,bin gerade per Zufall auf deine Geburtstagsseite gekommen. Und wenn schon Lothar Matthäus und co drauf stehhen, kannst du mich ruhig auf drauf setzen. Haha.
Aber mal was anderes. Ich bin dabei auf den Namen von Andy Hüdepohl gestoßen. Da er ein alter Freund von mir ist, würde ich gerne Kontakt zu ihm aufnehmen. Es wäre nett, wenn du nir mal seine Email Adresse mailen könntest.
Liebe Grüße an meine liebe Freundin Ulla
Cornelia
PS.Kennst du mich eigentlich noch?

101

Date: 05.09.2004
Jesse und Larissa Hartmann (jesselarissa@aol.com / no homepage)
from Oberhausen NRW wrote:

Wir haben mit Begeisterung diese wunderbare Homepage angesehen und wünschen Euch allen weiterhin viel Spass daran.

100

Date: 03.07.2004
VOlker (Volker@gmx.de / volker --> best)
from GERMANY wrote:

Finde eure Seite ganz toll!
Besonders eure Urlaubsfotos haben es mir ganz dolle angetan (am besten ist das, wo eure Plagen in der Wanne sitzen, wobei der Hässliche ganz links derbst schielt)
mit freundlichen Grüßen,
Volker

99

Date: 01.07.2004
Schlauti (christoph_schlautkoetter@web.de / no homepage)
from Osnabrück wrote:

Na Leute,
nette HP muss ich sagen und einen Herzlichen Glückwunsch an Sebastian für den Sieg im Cup(nettes Video)

98

Date: 28.11.2003
Christine Drews (chrisimy@gmx.de / no homepage)
from Köln wrote:

N'abend,
mir wurd ja gesagt, ich könnt hier Fotos von meinem Mann beim Motorradfahren bewundern. Du weißt schon, jetzt im Sommer, als Ihr Euch irgendwo im Sauerland rumgetrieben hab. Ich find die aber nicht. Gibt's die noch?Ansonsten: Schöne Seite! Ich staune, wie Max und Paul mal aussahen...
Viele Grüße!
Christine

97

Date: 06.07.2003
Norbert (norbert@ulfbo.de / Wann kommt der nächste Reisebericht?)
from Kiel/ Germany wrote:

Hallo, ist die nächste Australienreise schon geplant? Oder wird es diesmal wieder die USA?
Auf jeden Fall wünsche ich viel Glück und macht weiter so!
Gruß Norbert

96

Date: 02.07.2003
Angela (Angela@Schlagwein.de / Hallo Ihr 2)
from Neuerburg/Germany wrote:

Gratulation zur gelungenen Website. Wir sind die Strecke auch schon gefahren und so kamen schöne Erinnerungen auf. Waren insgesamt schon 6 mal drüben und fahren nächstes Jahr wieder hin. Das sagt doch schon alles. Schaut mal bei mir vorbei, würde mich über einen Besuch freuen.
Schöne Grüße Angela

95

Date: 01.07.2003
tom (xtomwimmer@gmx.de / no homepage)
from wrote:

Schöne Grüße, bin endlich wieder im Büro und war deshalb mal wieder surfen!

94

Date: 13.05.2003
Melanie (diemel.rausch@gmx.de / no homepage)
from Kölle wrote:

War eigentlich "nur" auf der Suche nach einer neuen Papa-Zeitschrift und bin so auf diese Seite gestoßen. Alle Achtung vor der Arbeit, die du dir gemacht hast und noch weiterhin viel Spaß damit.
Melanie

93

Date: 18.01.2003
Frank Bischof (Frbisc@compuserve.de / homepage)
from Bayern wrote:

Hallo, hatte mal meinen Namen in die Suchmaschiene eingegeben und dich gefunden. Und wenn ich schon mal hier bin, lasse ich euch auch schöne Grüße da. Tschüß Frank !

92

Date: 17.01.2003
Ele Bischof (Eleludger@aol.com / no homepage)
from Hasbergen wrote:

Hallo liebe Familie Brehe, aber besonders "hallo lieber Vati" !
Eure Seiten sind wirklich toll und vor allen Dingen findet man immer wieder etwas Neues und auch Altes, was einem "neu" vorkommt. Z.B. auf den "Die BREHE Spezialseiten" unter 'Telefonzelle'.
Liebe Grüße von Ele aus Hasbergen.

91

Date: 01.01.2003
Linnéa (no@noone.de / no homepage)
from jaja wrote:

Hey!Hab durch Suchmaschinen diese Page gefunden,denn zufällig heisse ich auch Linnéa und wollte mal sehen ob es überhaupt irgendwen gibt der auch so heisst...ja gibt es! Echt süss!!!

90

Date: 22.12.2002
Michael (mschubert@freeyellow.com / Michaels Reisetagebuch)
from Ulm wrote:

Hallo Brehe-Family! Bin zufällig bei Euch vorbeigesurft! Ihr habt eine schöne, informative und interessante Webseite gestaltet. Kompliment! Ich freue mich auf Gegenbesuch auf meinen Neuseeland-, Australien-, USA- und England-Seiten: http://www.mkschubert.de/

89

Date: 28.11.2002
Andreas (webmaster@oglio.de / www.oglio.de)
from wrote:

Hi,
Super gute Homepage. Bin begeistert!
Andi

88

Date: 10.11.2002
Ingrid Hams (noworries@t-online.de / no homepage)
from Deutschland - Rosenheim wrote:

Hallo Familie Brehe!
Kompliment, tolle Homepage. Besonders hat mich Eurer Australien-Trip interessiert. Mein Mann ist Australier, wir waren auch schon öfters auf Urlaub in Down Under, leben tuen wir noch in Deutschland. Wir haben vor nach Australien auszuwandern bzw. zurückzugehen. Ich bin im Moment schwanger und werde Mitte/Ende März unser erstes Kind zur Welt bringen. Spätestens 1 Jahr drauf wollen wir den Umzug nach Down Under anpacken. Ich habe mich immer gefragt wie ich mir den Sitz im Flugzeug fürs Baby (Hängekorb) vorstellen soll. Dank Eures Fotos weiß ich nun endlich Bescheid. Vielleicht hat jemand von Euch Zeit mir ein paar Erfahrungen (Baby und Flugzeug) mitzuteilen. Danke im Vorraus!
Gruß Ingrid

87

Date: 08.11.2002
Jürgen (webmaster@calibari.de / Homepage)
from Germany wrote:

Hallo, war vor kurzer Zeit schon mal hier und dachte mir ich muß jetzt mal mitteilen, dass ich diese Homepage wirklich gelungen finde
Gruß Jürgen

86

Date: 12.09.2002
Grobi (Grobi0101@aol.com / no homepage)
from Oldenburg wrote:

Hallo,
interessante Seite, fahre selber eine 1100 Sport i. Könntest Du mir sagen wo du den Guzzi-Sound her hast? Suche schon länger danach.
Meine Guzzi befindet sich seit dem 20. April in der Werkstatt. Ventil abgerissen, die Ersatzteilversorgung ist das letzte. Habe Gestern die letzten Teile bekommen. Nächste Woche fahre ich wieder......
Gruß Grobi

85

Date: 01.09.2002
Dori (paddyfave@web.de / Wir heißen gleich!)
from Bremen/Germany wrote:

hi Dori!
Ich heiße Dori, bin 14 Jahre alt, und habe mir einfach mal gedacht, ich gebe die Internet Adresse: www.dori.de ein, und gucke, wo ich da lande!Und es hat geklappt!Ich würde dich gerne mal kennen lernen!Schreib mir doch zurück, wenn du Lust hast!Schöne Grüße, Dori

84

Date: 31.08.2002
sabine (sabine.schwerd@gmx.de / no homepage)
from Cologne wrote:

nette, wenn auch schrecklich aufgemachte Seite. Wenn das mein Mann mit unserer Seite gemacht hätte (alöl die unvroteilhaften Fotos eingescannt-sicher ne mordsarbeit-hätte ich ihn erdolcht.

83

Date: 15.08.2002
Schusserer (Thomas.Kraisel@t-online.de / no homepage)
from Laaf an der Pengerts wrote:

Hi,
coole Seite, weiter so.

82

Date: 20.07.2002
Dadyboy (dadyboy29@hotmail.com / Das Netz ...)
from am Meer ... wrote:

Moin ,
nicht schlecht die Seite , Weiter so ! ...
Gruss Dadyboy

81

Date: 10.07.2002
Thomas Maier (thomas@thomas-at-home.de / Meine Homepage (www.Thomas-at-Home.de))
from Erfurt (Thüringen) wrote:

huhu!!! Mir gefällt diese Seite! Also... Sie gefällt mir richtig gut... Vor allem die Seiten von den Kiddies ;-) Weiter so... Schaue bestimmt nochmal rein... Tschööö. Thomas!

80

Date: 26.06.2002
Mirka (Gänseblume@wiese.de / no homepage)
from Germany wrote:

netter Bericht, aber leider reichlich wenig über das Opernhaus von Sydney. Und genau darüber muss ich in Englisch ein Referat (zwecks Notenverbesserung) halten!
Schade!

79

Date: 25.06.2002
nici (nicigerald@utanet.at / no homepage)
from Österreich wrote:

Tolle Homepage - bin sehr froh über Euren Bericht über Australien - viele gute Tips. Wir haben vor im August für 9 Wochen Australien zu besuchen und nehmen unseren dann 11 Monate alten Sohn mit. Habt Ihr für uns noch Tips in punkto Flug für uns - wir wären sehr froh darüber und würden uns sehr freuen wenn Ihr uns bald zurückschreibt.

78

Date: 14.05.2002
No Angel (eva@radebeul.tk / WEBSITE)
from Radebeul wrote:

Hi Famlie Brehe!
Ich hatte schon einmal in euer Gästbuch geschrieben.
Ich wollte euch mal auf unsere neue HP hinweisen.
Könnt ihr mir evtl. mal 'ne Mail schreiben, wie wir unsere site einrichten könnten???
Ich werde sie weiterleiten!!!
Für alle, die sich diesen noch leichten Namen unserer Website nicht merken können gibt es eine andere Möglichkeit, auf diese site zu kommen!
Entweder ihr besucht die Site www.radebeul.tk oder www.familiegerlach.de
PS:Ihr könnt schon in unser Gästebuch schreiben!!

77

Date: 12.05.2002
Hans-Joachim Weidler (hajo.weidler@web.de / no homepage)
from Ingolstadt/Bremen wrote:

Halli Hallo
Ich bin begeistert! Tolle homepage, durch Zufall gefunden. Bin in den USA zur Ausbildung, hab hier 'ne GPZ600R zum Spass, in Bayern eine Guzzi Le Mans III und find' die Elise einfach super. Ausserdem sind die Reiseziele auch nicht von schlechten Eltern. Weiter so. Das nenne ich doch mal wirklich Zufall.
Viele sonnige Gruesse
Lasst die Adler fliegen! HAJO

76

Date: 22.04.2002
andre (info@bayern-fan.com / bayern page)
from birken wrote:

super seite macht ja weiter so und grüsst mir die anderen ich hoffe ihr schaut auch mal bei mir vorbei es lohnt sich
CP

75

Date: 07.04.2002
Uwe (uwe.heckt@gmx.de / heckt-online.de)
from Greifswald wrote:

Hallo,
sehr schöne Homepage,toll!!!
Viele Grüsse aus Greifswald
Uwe

74

Date: 13.11.2001
Jörn (joern@joernnienaber.de / joernnienaber.de)
from Soltau wrote:

Hallo, ich bin zufällig auf Eure Seite gekommen. Ich find sie total gut. Endlich mal jemand der offen zugibt das er BAYERN - Fan ist! Ich bin es übrigens auch, und steh auch dazu.
Viele Grüße aus Soltau.
Jörn

73

Date: 31.10.2001
Ann T. Nomie (ann.t.nomie@freenet.de / no homepage)
wrote:

So eine gnadenlos langweilige Homepage habe ich bisher nur einmal gesehen, nämlich die der Familie Greifelt (www.greifelt.de). Habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wen die Familienfotos fremder Leute wirklich interessieren? Mich jedenfalls nicht. Habe auch Euer Gästebuch durchgesehen, das kann doch nicht sein, daß es auf so eine Seite nur positive Resonanz gibt. Was macht Ihr eigentlich mit der negativen Kritik, löscht Ihr einfach alle Einträge, die Euch nicht passen? Dann wird wohl meiner auch schnell wieder aus Eurem Gästebuch verschwinden. Gruß Ann T. Nomie

Anmerkung:
Bei der 'Brehe Homepage' handelt es sich um eine 'Private Homepage'. Derartige Homepages zeichnen sich auch dadurch aus, dass dort evtl. auch Familienfotos gezeigt werden die zwangsläufig nur für einen begrenzten Personenkreis interessant sind.
Weiterhin wird hier im Gästebuch seit 1997 jeder Eintrag veröffentlicht der nicht extrem beleidigend oder "voll daneben" ist.

72

Date: 08.10.2001
Bärbel (m.stahlschmidt@knuut.de / Australien 1994+1996)
from D wrote:

Hallo Familie Brehe,
da habe ich ja eine schöne Australien Homepage gefunden. Sie ist wirklich schön.
Ich komme bestimmt noch öfter auf diese Page, denn das Reisen mit "kleinen" Kindern interessiert mich brennend. ( Ich will wieder nach Australien ;-) ). Wieviel haben Ihre Kinder aus dem Urlaub denn so mit nach Hause genommen? Wissen Sie jetzt noch was von den vielen Urlaubsreisen? Fragen über Fragen.
Also die HP ist wirklich super.
Bärbel

71

Date: 18.05.2001
Barbara Blomeier (BarbaraBlomeier@gmx.de / no homepage)
from Bielefeld wrote:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser äußerst gelungenen Homepage. Zufällig sind wir reingeraten, weil unser Vati auch immer Vati genannt wird. Supergut!!!!!

70

Date: 08.04.2001
Eva Gerlach (eva@familiegerlach.de / Schaut doch mal rein!)
wrote:

Hi!
Echt coole HP. Sehr schön. Ich habe auch einen VATI (einen sehr lieben sogar), der hat auch mit einer HP angefangen (kommt bestimmt nach etwas dazu). Wenn ihr wollt, dann schaut doch einfach mal rein (wenn irgendwelche Tipps oder Links ankommen wird sich natürlichgefreut und werden es wird vielleicht verarbeitet). Die Adresse: www.familiegerlach.de . Vatis E-Mail: peter@familiegerlach.de
Viele Grüße an die Familie wünscht Eva (10 Jahre)

69

Date: 28.02.2001
Heike und Rüdiger (rschickhaus@t-online.de / Die virtuelle Welt von Heike und Rüdiger)
from München wrote:

Hallo Zusammen,
schön gemachte Homepage! Wenn wir das so lesen, könnten wir glatt meinen Ihr wohnt in München und nicht wir :-)).
Dabei ist Osnabrück ja nicht unbedingt um die Ecke.*smile*
Schade das Ihr bei Euren Reiseberichten nichts darüber geschrieben haben, ob dies oder jenes empfehlenswert war. Gerade der Besuch USA 1996 klingt ja so richtig interessant.
Schöne Grüsse aus München
Heike und Rüdiger

68

Date: 21.02.2001
Degga (degga@chefmail.de / DDT-Online)
from Saarland wrote:

Hallo, hab gesehen, daß du Bayern-Fan bist. Da muß ich ja direkt was ins Gästebuch schreiben. Ach so, Endstand Moskau-Bayern 0:3!! :o)! *freu*. Viele Grüße, Degga.
(Es würde mich freuen, wenn du und deine Gäste mal bei mir vorbeischauen und auch was ins Gästebuch schreiben)

67

Date: 16.02.2001
Michael (michael_schubert_buchholz@yahoo.de / Michaels Reisetagebuch)
from Buchholz wrote:

Hallo Australien-Fans, Ihr habt eine tolle Homepage!
Globetrotter Michael aus Buchholz/Nordheide hat auf seiner Homepage sein Reisetagebuch veröffentlicht. Hier findet Ihr wertvolle Tipps:
- Unterkunftsmöglichkeiten
- Sehenswürdigkeiten
Michaels Homepage bietet: gaestebuch, MESSAGE BOARD, um z.B. einen Reisepartner zu finden und Infos auszutauschen, eine erstklassige SUCHMASCHINE, einen Grußkartenservice, einen Chat Room, einen Kleinanzeigenmarkt sowie direkten e-mail-Kontakt, LINKS zu weiteren interessanten Homepages, ein REISEFORUM und ein QUIZ mit möglichem Gewinn! Und alles: k o s t e n l o s!!!

66

Date: 27.01.2001
Lilli (sunwhite@gmx.net / www.voranker.de/wilma/)
wrote:

Geile Page
Gratulation!

65

Date: 28.12.2000
Uschi Plantholt (plantholt@freenet.de / no homepage )
from Hasbergen wrote:

Hei Ihr Brehes,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Michel. Leider konnten wir am 2. Weihnachtstag nicht vorbeikommen, dass werden wir im neuen Jahr nachholen.
Viele Grüße
Uschi

64

Date: 26.12.2000
sascha ( no E-Mail / pies-der.priester.de)
wrote:

hallo schöne seite schaut doch mal bei mir vorbei

63

Date: 25.12.2000
Holger ( eggersweb@web.de / www.zwillinge24.de)
wrote:

Hallo,
Glückwunsch zur Seite, auch als Schalke-Fan habe ich gerne einmal durchgeblättert.
Unsere Zwillinge kommen im Mai 2001 - hoffentlich.
Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei: http://www.zwillinge24.de
Gruß aus dem Ruhrgebiet und ein gesundes 2001 - ohne Meisterschaft :-) ,
Holger

62

Date: 20.12.2000
annette (erzengel_g@hotmail.com / no homepage )
from mainz wrote:

hi:)...ich find eure homepage richtig schön. gefällt mir:). aber ich schreib euch auch hier rein, da ich eine frage habe. ihr wart doch in australien mit den kindern. nun, ich hab das auch vor-im februar-mit meinem 3-jährigen sohn. nun mach ich mir ein bissl gedanken wegen dem langen flug und vor allem dem umsteigen. könnt ihr mir mal berichten, ob das sehr stressig war oder ob es zu bewältigen ist?`:)...das wäre sehr lieb. ich wünsch euch alles liebe und Frohe Weihnachten..

61

Date: 19.12.2000
Marco ( no E-Mail / no homepage )
from Zschopau (Erzgebirge) wrote:

echt coole Seite. ich bin der 8100nochwaste Besucher

60

Date: 02.12.2000
Doro (dorojende@web.de / Tach erstmal)
from Aue wrote:

Tolle HP. Hab nur mal unter dem Domain www.dori.de nachgeschaut (interessehalber) und bin auf diese tolle Seite gelangt. Gefällt mir sehr. Besucht auch mal meine...
Grüße aus dem Erzgebirge von Doro

59

Date: 06.10.2000
Osnabrück (osnaparty@pagenstecher.de / Gegen Langeweile)
from Osnabrück wrote:

Hi! coole Seite! Besucht uns auch mal. Die Lösung gegen Langeweile
Wenn du am Wochenende von der PAGENSTECHER.DE kommst, besuch deine OSNAPARTY.DE

58

Date: 07.09.2000
saarlodrienchen (saarlodrienchen@saarlaenderin.de / www.saarlaenderin.de)
from Saarland wrote:

hallo Familie Brehe..es grüßt euch ganz herzlich eine waschechte Saarländerin ;-) super HP! ;-) ..und ´Dori`s Viehchen gefällt mir ganz besonders ! ;-)
Viele nette Grüßchen @ saarlodrienchen ;-))))

57

Date: 21.08.2000
Janine (Janine.Altrock@t-online.de / no homepage )
from Lübbenau Im Spreewald wrote:

Hallo Familie Brehe. Diese wunderschöne Homepage möchte ich gar nicht mehr verlassen. Am meisten angetan hat es mir Lotta (sicherlich wegen meinem kleine Hasen "Lotte"). Aber auch die anderen sind richtige Zuckermäuse. Ich habe auch ein "viechie" aber leider ohne Doko des Verfalls. Seid ihr eigentlich viel unterwegs? Wie verstaut ihr die Kinder? Lieber Vati, wie lange hast du an der Homepage gesessen? Mein Freund verspricht mir eine seit ich denken kann, leider ist davon noch nicht viel zu sehen. Wenn ich ihm DIE zeige, wird er Augen machen. Ich besuche euch bald wieder. Dori, wünsche ich weiterhin eine angenehme Schwangerschaft. Liebe Grüße aus Lübbenau, nahe Cottbus, die jetzt in der 1. Bundesliga spielen. :-)

56

Date: 21.08.2000
janine (Janine.Altrock@t-online.de / no homepage )
from Lübbenau Im Spreewald wrote:

Ihr habt eine wunderschöne Homepage.Wenn ihr mal einen Babysitter für Lotta braucht, stehen wir gerne zur Verfühgung.:-) Sie ist ein süsser Fraz, sowie die anderen auch. Es macht Spaß auf eurer Seite zu stöbern. Wir werden es bald mal wieder tun. Gratulation zur super, fetzigen Telefonzelle. Lieber Vati, wie lange sitzt man an so einer Homepage? Unsere Jungs, die gerade Netzwerkspiele betreiben, schaffen sowas in circa 1 Jahr. (aus mangelndem Interesse.) Viel Spaß und alles gute für die Familie Brehe, wünschen Franzi (noch 17) und Janine (schon 23). Übrigens, Lübbenau liegt 30 Km von Cottbus entfernt (jetzt 1. Bundesliga) bis zum nächsten Mal Janine.

55

Date: 29.04.2000
Michael Wagner (wagnerm@bigfoot.de / no homepage )
wrote:

Hi Michael,

Deine Seite sieht seit meinem letzten Besuch doch wieder anders aus.

Gruß

Michael

54

Date: 24.03.2000
jürgen (jkoerber@gmx.de / no homepage )
wrote:

Der Reisebericht Florida 2000 ist sehr interessant. In den Osterferien 2000 fahren auch wir von Orlando aus mit dem Wohnmobil durch Florida. Haben Sie noch Tipps?

53

Date: 06.03.2000
Swen Küthe (webmaster@swen-kuethe.de / www.swen-kuethe.de )
wrote:

Hi!

Schönen Seiten, die man hier findet!!

Schönen Tag noch und bis demnächst mal!

cu swen

52

Date: 02.03.2000
David Brehe (david@gemtec.com.au / no homepage )
wrote:

Ich interessiere mich zu spreche zu andere 'Brehes'.
Ich bin aus Australien in Sydney so meine Deutsch ist ganz sclecht!

51

Date: 16.02.2000
Kessie (Kessie@t-online.de / home.t-online.de/home/kessie )
wrote:

Hallo liebe Fam.Brehe,
da habe ich doch einen Bericht in der Welt am Sonntag gelesen und wollte gleich mal nachsehen, wer sich hinter "vatie.de" verbirgt. Sehr schöne Page habt ihr hier.Schön wäre es,wenn man von "vatie.de" direkt drauf klicken könnte. Und wie sieht es mit Infos eines Vaters im Erziehungsurlaub aus?Ich glaube, dass würde viele Mütter und Väter auch sehr interessieren:das Ganze aus der Sicht eines Mannes...Ich bin auch gerade im Erziehungsurlaub und muss feststellen:Das ist ja richtig Streß;-))).Aber ein schöner!
Viele Grüße
Kessie

50

Date: 30.01.2000
Stefan Jansen (stjansen@gmx.de / no homepage )
wrote:

Super tolle Seite und viele tolle Fotos. Surfe öfter und dann speziell durch private Homepages,aber schreibe dies nur sehr selten.
Also großes Kompliment
Gruß aus Elmshorn
Stefan

49

Date: 27.01.2000
Dieter Westerkamp (dieter.westerkamp@t-online.de / no homepage )
wrote:

hallo dori
hallo michael
bitte anrufen
Tel 0541-78578 oder 971529

48

Date: 12.01.2000
Richard (rjgko@aol.com / no homepage )
wrote:

hello vati!
Viel Spaß auch weiterhin im hoffentlich aufregend-turbulenten Miteinander!
Richard, Sabine, Laura, Maren und Verena

47

Date: 01.01.2000
Günther Bendl (gbendl@ebe-online.de / no homepage )
wrote:

gut gemachte Homepage !

46

Date: 24.12.1999
Unknown (no E-Mail / no homepage )
wrote:

hi, schön wärs, wenn Ihr auch Fußfotos zeigen würdet

45

Date: 18.11.1999
Brehe, Brigitte (no E-Mail / no homepage )
wrote:

hallo, michael, ich vermisse kirsten und mich in deiner geburtstagsliste. ich denke, wir sehen uns bald.

44

Date: 17.10.1999
Unknown (no E-Mail / no homepage )
wrote:

greetings from new england from wolli sheep and family

43

Date: 29.09.1999
toc rools (pitza@fiberia.com / www.mail2box.de )
wrote:

Coole Page !
Ich surf mal wieder vorbei.
cy@

PS:Schaut Euch mal die Page an. Die haben echt günstige Server und kostenlose Domains. :-)

42

Date: 20.09.1999
schnucki (no E-Mail / no homepage )
wrote:

ich fertichi

41

Date: 20.09.1999
blubbi (no E-Mail / no homepage )
wrote:

Kann ich viechi kaufi?

40

Date: 20.09.1999
Zombi (no E-Mail / no homepage )
wrote:

Echt geile Seitis - ich will Nacktfotis sehen!

39

Date: 30.08.1999
Joseppe (Joseppe@gmx.de / www.Joseppe.de )
wrote:

CP


38

Date: 30.08.1999
louis (kleine@cd-online.nl / no homepage)
from Holland wrote:

ein schoner homepage toll

37

Date: 28.08.1999
Joseppe (Joseppe / Joseppe´s kleine Welt!!!)
from Fishtown wrote:

Tach auch!
Schöne Grüße aus der Seestadt!!!
Cy@

36

Date: 26.07.1999
cisko (cisko@ping.be / www.ping.be/bikes_pc/index.html )
wrote:

Nice page, Italian design maybe ?
however, I really enjoyed this one.
Keep the rubber on the road and the page online.
why pink ???

35

Date: 20.07.1999
Schmaggi (schmihing@planet-interkom.de / no homepage)
from Germany, OS wrote:

Gruß an Vati von Lea, Max, Paul, Steffi, Frank. Wir mußten Dich einfach mal besuchen!

34

Date: 22.05.1999
Rainer Sarius (guzzi_lm@hotmail.com / no homepage )

Hallo Michael!
Da ich zwei Gemeinsamkeiten zwischen uns entdeckt habe, muss ich natürlich auch nen Eintrag Traummotorrad...hat mich nach 6 Jahren Entzug wieder auf zwei Räder gebracht und der Reggae war dran schuld, dass ich 4 monate in Belize hängengeblieben bin *g*
ciao
Rainer

33

Date: 21.05.1999
Lutz Michel (koalahilfe@gmx.de / www.druckerei-duennbier.com/koala )
wrote:

Hallo Aussiefans,

habe mit Interesse besonders Eure Australienseite gelesen. Beneide Euch besonders um Euren Besuch in Port Macquarie. Warum?? Besucht einfach mal meine HP dort erfahrt Ihr es.

Viele Grüße
Lutz

32

Date: 19.04.1999
Hein Claus (no E-Mail / no homepage )
wrote:

Viele Grüße von den Fischköpfen.....

31

Date: 08.03.1999
Doritha Droste (Doritha.Droste@merant.com / no homepage )
wrote:

Hallo miteinander!
Habe nach langer Zeit mal wieder Eure Homepage besucht und bin begeistert, vor allem von Euren 2 süßen Mäusen. Weiter so!
Danke auch für Eure Karte aus Australien!!!
Liebe Grüße! Doritha

30

Date: 28.02.1999
Martinus Eling (m.eling@t-online.de / home.t-online.de/home/m.eling )
wrote:

Hallo Brehe`s, tolle Seite, macht Spaß zu lesen. Weiter so und viel Spaß mit der Elise.
Gruß Martinus

29

Date: 25.02.1999
Paul Mason (masonpm@yahoo.com / no homepage )
wrote:

I'm from New York, New York. Ich spreche nur Deutsch wenig. Just searching for information on Osnabrück and came across your page. Looks great!

28

Date: 01.02.1999
sigrid rohe und bernd sievert (bernd.sievert@ki.comcity.de / www.apotheke-dr-sievert.de)
from os und kiel wrote:

moin ihr brehes,
klasse homepage, weiter so!!
sigrid und bernd

27

Date: 05.01.1999
LodaMadeus (lodamadeus@bigfoot.de / Die FC Bayern München Page von LodaMadeus)
wrote:

Hallo Leute,
tolle page! Aber es fehlt der link zur besten FC Bayern München Page!
Ich freue mich auf einen Besuch !
LodaMadeus

26

Date: 18.11.1998
Werner Maurer (sevenig@t-online.de / home.t-online.de/home/sevenig )
wrote:

Eine wahnsinnig aufwendige Seite. Über die Elise gibt es auch bei uns etwas zu lesen. Super ist die Elise 340R

25

Date: 18.10.1998
sebastian (cometeins@bboy.com / no homepage )
wrote:

happy birthday

24

Date: 12.10.1998
C. L. (no E-Mail / no homepage)
from Muenchen wrote:

Hi Brehe's ! Coole Site, auch die Raggamuffin Links sind klasse ! Macht's so weida, alles ins Netz ! Am liebsten würde ich alle 3 Sekunden ein Bild meines unaufgeräumten Zimmer's ins Netz übertragen, das wäre einfach Lifestyle im Netz, aber Eure Page geht in die Richtung ! Und ab dafür ... Corbi

23

Date: 12.10.1998
Theresienwiese.de - Team (team@theresienwiese.de / www.theresienwiese.de )
wrote:

Das Team von Theresienwiese.de wünscht den Brehe's noch jede Menge Fun und auch sonst alles Liebe !!!!

22

Date: 18.09.1998
Speedy (davl@microfocus.com / ourworld.compuserve.com/homepages/dave_littlewood )
wrote:

Lots of pictures, how about a few more words??
Like the bike, take a look at mine on my home page.

21

Date: 04.09.1998
Marlit (mkamps@parkstreet.de / no homepage )
wrote:

!Die beste der wenigen Sites uber Raggae

20

Date: 06.08.1998
johannes schwarzer (simon-schwarzer@t-online.de / no homepage )
wrote:

he michael! du bist der einzige, den ich unter raggamuffin gefunden habe! was hast du damit zu tun!
jedenfalls bin ich ein beenie man, buju banton usw. fan!
ciao,grinze katz!!!!

19

Date: 12.07.1998
Johannes Schwarzer (simon-schwarzer@t-online.de / no homepage )
wrote:

selaam, Raggabwoy, Ich bin durch eine Raggamuffin Suche auf deine Site gestoßen. Ich interessiere mich auch für dieses Genre,bin halb äthiopisch/Eritreisch
und halb Deutsch und habe einige Verbindungen zu Reggae, Raggamuffin, und Rap.

18

Date: 08.07.1998
sebastian (no E-Mail / no homepage ) wrote:

hei papa ich sitze hier in der schule und sage dir hiermit HALLO

17

Date: 23.05.1998
westerkamp, dieter (no E-Mail / no homepage )
wrote:

mach mir auch mal so eine schöne homepage
in kürze auf der maiwoche

16

Date: 23.05.1998
westerkamp, dieter (no E-Mail / no homepage )
wrote:

honda ist besser !!!

15

Date: 10.05.1998
Harold Conrad Brehe (hcb@info-ads.com / Info-Ads)
from Murrieta, California USA wrote:

Michael, I elected to make a search of the web for the name Brehe. I know that there are few of us in the world (164 families as I understand it), so I was flabbergasted when I received over 100 responses to my search. Your site is one of them. I don't know how fluent you are with english, but I'll get my translator up to be able to translate German if need be. My descent came from a line of Brehe's who came to America in the late 1800's and settled in Missouri,USA, around a town named Drake. I don't want to bore you with this stuff -- and frankly I don't know too much about it, but I'd be willing to "dig" up all I can if you or others reading this message have a desire to carry on this thread. I am 72, married living with my wife Glada, but have 2 girls and a boy -- all around 40 some with children -- some not -- if you want to know... just respond to this message. Nice chatting with you, Regards, Hal (Harold) Brehe

14

Date: 19.02.1998
Harald Cordes (hco@Microfocus.de / www.mfltd.co.uk/staffhome/harry/harry.htm)
from Dortmund wrote:

Hallo Ihr lieben,
Seit heute haben wir einen neuen Netzwerkzugang, so dass ich nun wieder an eure Home-Page komme.
Gruesse aus Dortmund
Harry
P:S:: Falls ihr meine Home-Page zu sehen bekommt, hat unsere Firewall ein LOCH!!!

13

Date: 03.01.1998
Anne & Thomas (Thomas.Schlimm@Koeln.Netsurf.DE / no homepage)
from Kölle wrote:

Happy New Year Ms. Sophie.
Hallo zusammen. Ihr habt Euch ja richtig Arbeit mit der Homepage gemacht. Hut ab!!!!
Dennoch - wo sind die Otterschleimbrötchen mit den Tintenfischaugen abgeblieben?!

12

Date: 26.12.1997
Düse Dieckmann (no E-Mail / home.t-online.de/home/0541683121-001/ )
wrote:

Sehr gut gemacht. Frohe Weihnachten
Gruss Düse!!!!

11

Date: 10.10.1997
Lutz (pleister@os-net.de / www.printshop.de )
wrote:

hallo michael, habe seit langem mal wieder in deinen websites gesurft,
tolle bilder von eurer hochzeit und tolle krüge.
gruß lutz

10

Date: 08.10.1997
Clausi Mausi (claus.hein@dieter-hein.com / no homepage )
wrote:

no comment,
fahre morgen für eine Woche zur ANUGA nach
Köln.........

9

Date: 16.09.1997
Georg Hein (georghein@dieter-hein.com / no homepage)
wrote:

Hallo, wollte mich nur registrieren, für die nächste Generation.

8

Date: 05.09.1997
Pam (pjben@ix.netcom.com / "Touched By An Angel" Genealogie)
from Branford, CT USA wrote:

Hallo! Nice homepage.

7

Date: 18.08.1997
Lutz Pleister (pleister@os-net.de / printshop)
from germany OS wrote:

hallo familie brehe, habe wieder in euren websites gesurft und bin immer wieder über die aktualität erfreut. auf diesem wege nochmals glückwunsch zu eurer VERMÄHLUNG! eure party war ebenfalls ein voller erfolg.
gruß lutz und simone und ein wuff von basti.

6

Date: 15.08.1997
Patrick Sieng (KeizerCelt@aol.com / Patrick's Homepage)
from Keizer, OR wrote:

Thanks for signing my gaestebuch!!

5

Date: 27.07.1997
Todd Lyle (TLyleJeep@aol.com / members.aol.com/tlylejeep/lyle.htm )
wrote:

I enjoyed my visit to your page very much. Your Moto Guzzi links were great! I lived in Speicher Germany from 1983-1993.

4

Date: 20.07.1997
Georg (georghein@dieter-hein.com / http://dieter-hein.com)
wrote:

Hallo Ihr 5!
Endlich der Eintrag von uns und die E-Mail Adresse.
Schöne Grüße
Ellenrund u. Georg

3

Date: 19.06.1997
Pamela (pjben@ix.netcom.com / http://www.geocities.com/Heartland/Meadows/1214)
wrote:

Hallo,

2

Date: 09.06.1997
Lutz (pleister@os-net.de / http://www.printshop.de)
wrote:

wer unbedacht auf der tastatur nur hackt,
wer voller schlonz und schlendrian die korrektur nicht liest
der produziert wie man hier oben sieht schnell fehler die er überliest.

htt://www.printshop.de

1

Date: 09.06.1997
Lutz (pleister@os-net.de / http://printshop.de)
wrote:

hallo familie brehe, tolle idee mit eurem gästebuch!
linnea läßt ja ganz schön auf sich warten.
aber die dorit bemüht sich ja auch nicht! oder?
grüße von familie pleister.

Die BREHE Homepage